Ampelkoalition legt es darauf an, ein Krisenfall in der CORONA-Pandemie zu schaffen, um eine Basis für eine Allgemeine Impfpflicht zu schaffen, obwohl bekannt ist, dass die Impfstoffe gegen Ansteckungen und Weitergabe von Corona-Viren nichts helfen (deshalb ja die hohen Corona-Zahlen!), sondern nur die zusätzlichen Gefahren von schweren bis tödlichen Erkrankungen im Rahmen von Nebenwirkungen schaffen!


Letztlich zeigt die Ampelkoalition damit, dass diese nicht zur Führung eines Staates im Krisenfall in der Lage ist.


Gerade in einer Krise jedoch zeigt sich die Fähigkeit zur Führung eines Staates.


Dieses Ergebnis ist sehr beschämend und auch sehr ernüchternd, dass gerade die Ampelkoalition die wichtigsten Schutzmittel gegen eine extremere Ausbreitung der Corona-Pandemie abschafft.


Die Ampelkoalition weiß sehr gut, dass nur die


  •  Maskenpflicht und auch die


  • Abstands- und


  • Hygieneregelungen


wirksam gegen ein Ausufern der Corona-Pandemie schützt.



Ebenso ist es der Ampelkoalition bekannt, dass


  • die mathematischen Spielchen der milliardenschweren Pharmaindustrie in Form von Statistiken hier keine sinnvolle Grundlage für eine Feststellung einer Wirksamkeit eines Impfstoffes sind.


Denn:


1.) Gerade nach jeweiligen größeren Impfaktionen explodierten jeweils die Inzidenzen (sogar bereits 2020 erstmals in Großbritannien und Anfang 2021 dann auch in Deutschland und dann jeweils nach größeren Impfaktionen!). Hier müsste daher gerade die Statistik gegen eine Impfung sprechen!


2.) Auch sind die Mutationen von Corona erst mit Beginn der Impfungen in Großbritannien entstanden. Es ist auch nachvollziehbar, dass es wegen der vielfältigen Impfstoffe verschiedene Arten von Mutationen gibt.


3.) Es kann keine Aussage getroffen werden, wie ein Verlauf einer Corona-Ansteckung ohne eine Impfung gewesen wäre. Denn es ist bekannt und nachgewiesen, dass es Menschen gibt, die sich nicht anstecken, obwohl diese sogar den Virus mittels Stäbchen in die Nase also direkt in dem Körper verbracht bekommen haben. Hier wird derzeit spekuliert, dass es evtl. mit den T-Zellen im Zusammenhang steht. Die Aussagen der Pharmaindustrie, dass es einen schwächeren Verlauf und auch einen besseren Schutz mit der Impfung gibt, ist also damit bereits als eine substanzlose Behauptung entlarvt. Und völlig unbekannt ist, wie viele Menschen es gibt, die sich nicht anstecken und wie viele davon ungeimpft sind.


4.) Und bereits vor den Impfungen (wo wir nur danach strebten, nur nicht die Inzidenz von 50 zu überschreiten – nach der ersten Impfung schnellte die Grenze sofort auf 200 hoch, inzwischen [viele Impfungen weiter!] haben wir es mit mehren tausend zu tun!) gab es bei Corona-Ansteckungen schwache Krankheitsverläufe und schwere Krankheitsverläufe, ja sogar Krankheitsverläufe ohne Symptom. Es hängt also von der gesundheitlichen Konstitution des Einzelnen ab, wie schwer der Krankheitsverlauf ist und nicht von einer Impfung, so dass die Statistiken der Pharmaindustrie, falls diese den wahrheitsgemäß wieder gegeben wird, nichts taugt.


5.) Und gesunde Ungeimpfte können keinen gefährden oder anstecken. Eine Ansteckung setzt immer voraus, dass man das Virus auch in sich trägt. Einzig über kontaminierte Gegenstände etc. können natürlich Viren auch weitergegeben werden. Nur dagegen hilft dann auch ein (noch nicht existierender wirksamer) Impfstoff nicht. Denn der Corona-Virus ist nicht allein im Menschen vorhanden.


6.) Und es ist hinlänglich bekannt, dass gerade die Älteren, aber auch die Menschen mit Vorerkrankungen und mit einem schwachen Immunsystem sind im besonderen Maße gefährdet, bei Impfungen schwer bis tödlich an Nebenwirkungen zu erkranken.


Facit:


Wenn die Ampelkoalition der Bevölkerung etwas Gutes tun wollen würde, dann würde diese


1.) die Lügen über einen wirksamen Impfstoff (den es derzeit ja gar nicht gibt!) beendet und aufklären;


2.) auf die bestehenden bekannten und unbekannten Gefahren von Nebenwirkungen von Impfstoffen bis hin zum Eintritt des   

     Todes hinweisen und


3.) eine Impfung eines jeden (auch des Krankenhaus- und des Pflegepersonals) im Ermessen des Betroffenen stellen


4.) unter Hinweis darauf, dass hier aufgrund der Impfungen


 

  • neben der bestehen bleibenden Gefahr einer eigenen und fremden Ansteckung an Corona mit schwerem bis tödlichen Verlauf


  • zusätzlich bei einer Impfung im Rahmen von Impf-Nebenwirkungen die Gefahr von schweren bis hin zu tödlichen Erkrankungen besteht (die Gefahr einer schweren bis hin zur tödlichen Erkrankung durch eine Impfung also erhöht und keineswegs verringert wird!);


5.) die nachfolgenden einzig sinnvollen einfachen Schutzmaßnahmen verpflichtend weiter aufrecht erhalten:


  • Maskenpflicht und auch die


  • Abstands- und


  • Hygieneregelungen.



Die Testungen haben sich leider ja auch nicht als wirklich sinnvoll erwiesen, nachdem die Testungen an den Teststationen lediglich eine Trefferquoten von 50 % haben sollen. Und die PCR-Tests, die ja eine höhere Treffsicherheit haben sollen, sollen ja im wesentlichen nicht dem gemeinen Volk zugänglich sein.

Dafür braucht man keine Teststation. Denn bei zwei Möglichkeiten eines Ergebnisses sagt mir mein mathematischer Verstand, dass egal, welcher Auffassung ich bezüglich einer evtl. Ansteckung bin, auch ohne Test mit 50%-iger Wahrscheinlichkeit richtig liege. Die Tests sind also das Geld nicht wert. Dieses Geld sollte sinnvoller für Masken und auch Hygienemaßnahmen verwendet werden, wo es auch hilfreich ist.


Hier geht es offenbar leider wieder einmal nur um Macht und auch um die Förderung einer milliardenschweren Pharmaindustrie. Da geht man dann auch schon mal über Leichen. Denn auch die Anzahl der Leichen steigen gerade.

China war und ist durchgeimpft und hat derzeit das Problem, dass diese nicht wissen, wohin mit den Corona-Leichen. Denn China hatte ja sogar verboten, dass die Bevölkerung (dort übrigens – anders als bei uns - sogar in den Kliniken) auf Maskentragen verzichten (so die Fernsehberichte). Inzwischen lagert China nunmehr in Kühl-Kontainern die Leichen. Es fragt sich allerdings wie lange. Denn so eine Kühlung benötigt zwingend Energie.


Wir können uns derartiges selbst angesichts der aktuellen Energie-Krise einen zusätzlichen Energieverbrauch für massenhafte Leichenkühlung gar nicht leisten.


Wir steuern aber massiv durch die Abschaffung der Maskenpflicht sowie der Abstands- und Hygienepflicht auf eine solche massive Leichenflut hin. Zumal durch die Einrichtung bezogene Impflicht bereits Personal neben Erkrankungen und Quarantäne in den Krankenhäusern trotz ohnehin schon vorhandener Unterbesetzung zusätzlich zur Krankenbehandlung fehlen.

Aber darauf achtet die Ampel-Koalition nicht, obwohl der Vize-Kanzler Herr Habeck von mir am 11.03.2022 darauf ausdrücklich hingewiesen wurde.


Ebenso habe ich diesen darauf hingewiesen, dass die Impf-Lüge spätestens auffliegt, wenn alle zwangsweise durchgeimpft sein werden sollten.

Denn dann kann die Politik ihr Versagen nicht mehr auf die gesunden Ungeimpften schieben.

Ungeimpfte Gesunde können keinen anstecken!

Nunmehr haben die Länder zumindest die Wichtigkeit der Maskenpflicht und der Abstands- und Hygienepflicht erkannt. Leider zu spät. Denn der Ampelkoalition ist inzwischen auch egal, was deren eigene Berater und auch die Ländervertretungen zu den von der Ampelkoalition getroffenen Entscheidungen zu sagen haben. 16 Bundesländer haben sich gegen die Abschaffung der Maskenpflicht erklärt und nur dem Gesetz der Ampelkoalition zugestimmt, damit wenigstens etwas an Handlungsspielraum für die Länder bestehen (wörtlich: "natürlich ist uns der Spatz in der Hand lieber als die Taube auf dem Dach", so die Ländervertreter.).


Und offenbar vergisst die Ampelkoalition, dass man sich auch immer wieder erneut an Corona erkranken kann.

 

Sinnvoll wäre im Übrigen auch gerade deshalb, das für Impfstoffe verschwendete Geld hier für FFP2-Masken, die wenigstens einen sinnvollen Nutzen haben, auszugeben und auch zur Unterstützung der Krankenhäuser und der Kranken.


Die Ausgabe von Impf-Geldern ist nur eine milliardenschwere Verschwendung der Politiker. Spätestens jetzt sollte dies jedem klar sein.


Ich hoffe, dass die Bevölkerung nunmehr aufwacht und, falls wir hier überhaupt nochmals die Gelegenheit einer Wahl haben sollten und nicht in putin-ähnlichen Verhältnissen verfallen, entsprechend zukünftig bei der Abgabe unserer Stimmen bei der Wahl Konsequenzen ziehen.


Und mit einer Impfpflicht, gekoppelt an Bußgelder, kann mir keiner sagen, dass es um die Gesundheit der Bürger geht, sondern man erhofft sich hier ganz klar eine gute Einnahmequelle, bei der sich die Bürger ihre Gesundheit nunmehr mit Bußgeldzahlungen erkaufen müssen! Dies betrifft dann insbesondere


  • alte Menschen,
  • Menschen mit Vorerkrankungen und
  • Menschen mit einem schwachen Immunsystem!

Denn diese Mensche sind ganz besonders von der Gefahr von schweren bis tödlichen Nebenwirkungen betroffenen (und nochmals, weil man es nicht oft genug sagen kann: neben der auch bei einer Impfung weiterhin auch für diese bestehenden Gefahr einer schweren bis tödlichen CORONA-ERKRANKUNG!


Für die Politiker mögen diese Menschen entbehrlich sein, kosten diese doch Geld (Rente und Pflegekosten etc.).  Da kommt den Einen oder Anderen das Ableben jener Menschen vielleicht gerade recht. Immerhin hat man ja viele Milliarden mit unwirksamen Impfstoff "zum Fenster rausgeworfen"! Weshalb man den Impfstoff auch gern bei Nichtgefallen den armen Ländern spendet (nicht jedoch die Rezeptur, an der man noch verdienen möchte!). Nur für die Vermarktung schlecht, wenn ein großer Teil des eigenen Volkes aus Gründen der Gesundheit sinnvollerweise die Impfstoffe ablehnt.


Mir sind diese Menschen jedoch nicht egal! Und ich hoffe, dass diesem putinhaften Verhalten rechtzeitig Einhalt geboten wird.


Denn auch alte Menschen, Menschen mit Vorerkrankungen und Menschen mit einem schwachen Immunsystem haben ein Recht auf ihr Leben!


Ich hoffe, dass diese Politiker, die über Leichen gehen, bei der Abstimmung um eine Allgemeine Impfpflicht unterliegen und, wenn nicht, wenigstens bei den nächsten Wahlen haushoch unterliegen!


Das ist meine Meinung.

Rechtsanwältin
Helga Dubberstein


PS:

Wir brauchen neben  der Gefahr einer Corona-Erkrankung nicht noch ein „russisches Roulette“ bei Impfungen, um daneben auch noch an schweren bis tödlichen Nebenwirkungen einer Impfung zu erkranken!

Das ist meine Meinung.


Rechtsanwältin
Helga Dubberstein                                                                                                                                                                                                                                       Berlin, 18.03.2022






 
 
 
E-Mail
Anruf