Neues Drama - Neue Opfer der aktuellen und angekündigten Impf-Politik!


In einem Abschiedsbrief gab der 40-jährige Familienvater des erfolgten erweiterten Suizids einer 5-köpfigen Familie an, dass er und seine Frau Angst vor einem Verlust ihrer drei Kinder gehabt hätten.


Hierbei soll es um gefälschte Impfzertifikate gegangen sein.


Siehe:


https://de.yahoo.com/nachrichten/familiendrama-senzig-gef%C3%A4lschtes-impfzertifikat-m%C3%B6gliches-144017665.html


Soweit werden Ungeimpfte getrieben, die sich um die Gesundheit Ihrer Familie sorgen.


Eine unverantwortliche Corona-Impf-Politik, die die betroffene  Ungeimpfte hier zu Verzweiflungstaten getrieben haben.


Wie verzweifelt muss die Familie gewesen sein, um zu so eine Handlung zu greifen?


Die verantwortlichen Politiker, die diese Panik durch Androhung von allgemeinen Impfpflichten sowie dem Schüren von Hass gegen Ungeimpfte verursachen, sollten sich in Grund und Boden schämen, falls diese denn dazu überhaupt in der Lage sind. Denn dies setzt ein Gewissen und Verantwortungsbewusstsein gegenüber anderen voraus, dass ich bisher vermisse.


Das ist meine Meinung.


Rechtsanwältin

Helga Dubberstein                                                                                                                                          Berlin, 07.12.2021


 
 
 
E-Mail
Anruf